Hochzeitsmesse „Wir heiraten“

Auch in diesem Jahr fand die Hochzeitsmesse „Wir heiraten!“ in Stuttgart statt. Und wir waren dabei!
Es waren aufregende Tage mit guten Gesprächen und interessanten Eindrücken.

Messestand mit Hochzeitskarten und Deko

 

 

Viele Brautpaare waren begeistert von unseren Hochzeitskarten und wir konnten wichtige Details klären und Fragen beantworten.

 

 

 

 

Besondere Hochzeitskarten mal anders präsentiert.

 

 

Unser Messestand war klein – aber fein.

Hochzeitsdekoration und moderne Hochzeitskarten

 

 

 

 

 

Mit viel Liebe zum Detail haben wir bis zur letzten Minute aufgebaut und dekoriert.

 

 

 

 

Besondere Hochzeitspapeterie mit einer wunderschönen Dekoration.

 

 

 

Für alle, die nicht auf der Messe waren: Ihr könnt gerne bei uns persönlich vorbeikommen. Wir haben einen großen Ausstellungsraum und zeigen Euch gerne unsere Hochzeitskarten. Auch Eure Detailfragen können wir im persönlichen Gespräch klären.

Wenn der Weg zu weit ist, ruft uns einfach ein. Wir freuen uns 🙂

 

 

 

 

Hochzeitseinladungen mit einem Romantisch dekorierte Hochzeitskarten in rosa.