Sie haben Fragen?
Tel.: 0 62 81 / 56 42 90
oder info@printandcopybox.de

Einladungskarten kurzfristig bestellen

15.12.2013 16:11

Weihnachten

Weihnachten rückt immer näher und bei vielen laufen die letzten Vorbereitungen für die Festtage.

Immer wieder bekommen wir in den letzten Tagen Anfragen, ob wir Hochzeitseinladungen noch bis Weihnachten liefern können. Es ist noch gut möglich! Wir sind vorbereitet und erstellen ganz schnell Eure Entwürfe und produzieren und versenden die Einladungen dann ebenfalls ganz schnell. Natürlich sollen die Karten trotz der Eile perfekt sein. Das werden wir nicht außer Acht lassen. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch kurz telefonisch oder per Mail bei uns und wir besprechen dann alles Weitere.

Auch zwischen den Feiertagen sind wir für Euch da. Nutzt die (hoffentlich) freien Tage und sucht in Ruhe Eure Hochzeitspapeterie aus. Wir freuen uns auf Eure Mails, Anrufe, Bestellungen und Besuche im Atelier.
Ich wünsche einen schönen dritten Advent!

Veröffentlicht in: Hochzeitsplanung von:

Tanja Kron

Kommentare zu diesem Beitrag:

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommtar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen