Sie haben Fragen?
Tel.: 0 62 81 / 56 42 90
oder info@printandcopybox.de

Farbabstimmung der Hochzeitsdeko

17.03.2013 17:22

Hallo,
für viele Brautpaare beginnt jetzt die Planung der Hochzeitsdeko und der Tischdekoration für den großen Tag. Natürlich soll hier alles perfekt sein!

Der Blumenschmuck muss mit den Tischaccessoires harmonieren. Tischbänder, Servietten und auch die Papeterie müssen aufeinander abgestimmt sein. Das ist oftmals schwerer als gedacht. Es gibt unheimlich viele Farbnuancen. Rot ist nicht gleich rot, grün nicht grün und vor allem bei den trendigen Tönen wie lila und türkis können sich die Farben sehr unterscheiden und geben somit kein harmonisches Gesamtbild ab. Wir können Euch hier bei der Papeterie helfen und bieten gerne eine individuelle Farbabstimmung an. Ein Stückchen Band, eine Serviette oder ein anderes kleines Accessoire genügen uns und wir passen die Druckfarbe optimal an. Menükarten, Gastgeschenke, Tischkarten und viele weitere Drucksachen stimmen wir perfekt auf Eure Deko ab. Sprecht uns einfach an - wir freuen uns auf Eure Ideen und Vorschläge.

Hochzeitspapeterie Farbabstimmung


Veröffentlicht in: Hochzeitsplanung von:

Tanja Kron

Kommentare zu diesem Beitrag:

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommtar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen