Sie haben Fragen?
Tel.: 0 62 81 / 56 42 90
oder info@printandcopybox.de

Gästebuch für die Hochzeit

21.04.2013 16:09

Viele Brautpaare finden es super, ein Gästebuch als Erinnerung an Ihre Hochzeit zu haben.

Auch wenn dies nach einiger Zeit im Schrank verschwindet, ist die Freude darüber groß. Die Frage ist oft: "Wie soll es gestaltet werden?" Aufgrund vieler Erfahrungsberichte empfehlen wir euch, lasst die Gestaltung ganz offen.

Zwingt die Gäste nicht dazu, etwas einzutragen, sondern lasst sie frei entscheiden. So werden nur die etwas eintragen, die auch wirklich möchten und eine gute Idee dazu haben. Weiterhin würde ich auch keine gestellten Fotos empfehlen, die dann in das Buch geklebt werden. Die Bilder mit dem Rahmen sind schon auf so vielen Hochzeiten fotografiert worden und werden irgendwann langweilig. Ergänzt das Gästebuch einfach nach der Feier mit witzigen Bildern des Festes und den passenden Kommentaren dazu. Bei der Beschriftung helfen Euch bestimmt einige Gäste, die schöne, witzige oder rührende Situationen mitbekommen haben. So wird das Gästebuch für Euch eine wunderschöne Erinnerung und für Eure Gäste nicht zur "unangenehmen Aufgabe".

Gästebuch für HochzeitGästebuch für HochzeitGästebuch für Hochzeiten

Veröffentlicht in: Hochzeitsplanung von:

Tanja Kron

Kommentare zu diesem Beitrag:

Comments are Closed for this post