Sie haben Fragen?
Tel.: 0 62 81 / 56 42 90
oder info@printandcopybox.de

Heiraten am 12.12.12

23.10.2012 16:15

HochzeitSerieOrnamenteGrauWeiss.gif

  

Viele Brautpaare haben sich den 12.12. als Hochzeitsdatum ausgesucht und stehen jetzt vor der Frage "Wie dekoriere ich?".

Festlich soll es sein und in die Jahreszeit passen, aber nicht wie eine Weihnachtsdeko. Hier mal unsere Favoriten für die winterliche Deko zur Hochzeit

 


Wunderschön ist auch eine Deko in warmen Farben. Creme und dunkelrot sieht immer zauberhaft aus.

HochzeitSerieRingeCremeRot.gifVorsichtig sollte man dann mit weißen Elemente sein. Versucht auf alle Fälle Tischdecken in creme zu bekommen. Dazu dunkelrote Rosen und Servietten. Unser Papeterietipp dazu:

Denkt immer daran, auch die Location und deren Einrichtung und Farbgebung mit in die Planung einzubeziehen. Nicht jede Deo passt in jedes Umfeld. Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit mit ein paar Accessoires vor Ort einen Eindruck zu bekommen. Schließlich soll die Hochzeitstafel die Gäste schon beim ersten Anblick beeindrucken und begeistern.

Wir wünschen viele Freude beim Testen und Planen!


Veröffentlicht in: Hochzeitsplanung von:

Tanja Kron

Kommentare zu diesem Beitrag:

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommtar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen