Sie haben Fragen?
Tel.: 0 62 81 / 56 42 90
oder info@printandcopybox.de

Herbstlich in braun

07.09.2013 17:48

Modische Hochzeitspapeterie

 

Obwohl wir jetzt im September noch gefühlten Hochsommer haben, heute mal einige Infos zur Herbstfarbe braun.

Braune Details sind perfekt für eine Hochzeit im Herbst und es gibt unendlich viele Möglichkeiten bei der Dekoration. Egal ob festlich, natürlich oder modern, mit braunen Accessoires lässt sich vieles umsetzen.Unbekanntes Objekt

Dabei gibt es die Farbe braun eigentlich gar nicht - es gibt kein braunes Licht,sie kommt nicht im Regenbogen vor, und der Himmel, der nahezu in allen Farben gefärbt sein kann, kennt nur eine nicht: braun.

 

Und dennoch ist uns die Farbe braun so vertraut, denn wir stehen im wahrsten Sinne des Wortes auf ihr.

Modische Hochzeitspapeterie

Braun ist der Boden unter uns, die Erde, das Feste und das Sichere unter den Füßen.

Deshalb strahlen Kombinationen mit braun immer eine gewisse Wärme aus.

Verstärkt wird dies durch die Farben

+ weiß

+ creme

Modische Hochzeitspapeterie

+ grün

+ apricot

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in: Hochzeitsplanung von:

Tanja Kron

Kommentare zu diesem Beitrag:

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommtar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen