Sie haben Fragen?
Tel.: 0 62 81 / 56 42 90
oder info@printandcopybox.de

Nein, ich will!"

28.12.2014 11:49

Endlich sind sie da - unsere neuen Neins!

Die perfekten Hochzeitseinladungen für alle Brautpaare, die witzig und doch stillvoll zu Ihrer Hochzeit einladen möchten.

Besondere Hochzeitseinladung in grün und weiß.

Beim Schriftzug auf einer Hochzeitseinladung denkt jeder neben Einladung oder den Namen an ein großes Ja. Unsere Karten aus der Serie „Nein, ich will!“ sind anders. Ein großes „Nein“ überrascht auf dem Schild, das mit einer hübschen Schleife an der Karte befestigt ist.

Freut Euch auf die erstaunten Gesichter Eurer Gäste beim Öffnen des Umschlages und das Lächeln, wenn sie den Text unter dem Schild lesen. „Wir möchten nicht ohne Euch heiraten!“ ist die persönliche Botschaft unter dem Anhänger.

 

Natürlich gibt es zu den Hochzeitseinladungen auch wieder ein passendes Set mit Kirchenheften, TaTuTas, Gastgeschenken und vielem mehr.

Die Hochzeitskartensets haben wir in vielen Farben gestaltet. Neben klassischem Rot und frischem Grün wurde eine Kollektion in modernem Lila und eine in Rosa entwickelt.

 

Edle Hochzeitskarten und Papeterie in braun und weiß.

Edles Braun kombiniert mit Weiß und etwas Grau gibt dem Design eine sehr edle Note und kann wunderschön dekoriert werden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausgefallene Hochzeitspapeterie in olivgrün und braun.Ganz neu ist die Kombination mit Olivgrün und Braun. Auch hier stehen alle Möglichkeiten für eine besondere Hochzeitsdeko offen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitseinladungen und die passende Tischdekoration in orange.

Ausgefallener ist die Hochzeitsserie in trendigem Orange.  

Das Farbkonzept ist individuell und außergewöhnlich für eine Hochzeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Moderne Hochzeitseinladung mit einem passenden Kartenset und edler Tischdeko in gelb undbraun.

Wer Sonnenblumen mag, wird von unserer gelben Variante begeistert sein.

Die Kombination von Gelb und Braun ist den Farben der Sonnenblumen angepasst und wirkt natürlich und doch für eine Hochzeit edel genug.

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Stöbern in unseren neuen Kartensets!

Veröffentlicht in: News von:

Tanja Kron

Kommentare zu diesem Beitrag:

Kommentar hinzufügen




* Pflichtfelder