Sie haben Fragen?
Tel.: 0 62 81 / 56 42 90
oder info@printandcopybox.de

Neue Hochzeitspapeterie und neue Termine

25.11.2016 11:55

In der letzten Zeit ist es sehr ruhig geworden in unserem Blog. Sorry! Wir waren so sehr mit der Herstellung der Hochzeitskarten für die vielen Bestellungen beschäftigt, dass einfach zu wenig Zeit blieb.

Jetzt melden wir uns aber gleich mit mehreren Neuigkeiten zurück!
Hochzeitskarten in der Trendfarbe 2017: Mint

Zum einen haben wir viel recherchiert und für Euch eine Zusammenstellung der schönsten Hochzeitstage für das Jahr 2018 erstellt. Ja, es gibt tatsächlich nicht wenige Brautpaare, die schon jetzt für 2018 planen! Nicht nur schöne Zahlenkombinationen sind hier zu finden, auch die Termine der Feiertage und Ferien haben wir aufgelistet.





2018 findet außerdem auch wieder die Fußballweltmeisterschaft statt. Denkt bei der Festlegung Eures Hochzeitstermines bitte an die Spieltage. So erspart Ihr Euch eventuelle Enttäuschungen. Viele Fans möchten die Spiele auf jeden Fall sehen und würden auch auf die Hochzeitsfeier keine Rücksicht nehmen.

Die Übersicht der besonderen Hochzeitstage 2018 findet Ihr hier: Hochzeitstage 2018


Auch kreativ waren wir wieder in den letzten Wochen. Es sind bereits viele neue Hochzeitskartensets im Onlineshop. Weitere folgen in den nächsten Wochen.
Hochzeitskarten mit Fotos und einem herzigen Design.



Eines unserer Highlights sind die Hochzeitskarten mit Fotos.

Nicht nur Hochzeitseinladungen, sondern komplette Papeteriesets haben wir so gestaltet, dass wir Euer Lieblingsfoto einsetzen können.






Ausgefallene Hochzeitspapeterie mit Bildern und schwarzen Herzen.


Egal ob Ihr ein professionelles Paarshooting gemacht habt, oder einfach zufällig ein wunderschönes Bild entstanden ist, es wird auf den Karten richtig gut zur Geltung kommen.









Bisher sind drei verschiedenen Designs online: Hochzeitspaar, Herzbild und Herzfoto.

Effektvolle Hochzeitskarten mit Fotos und grünen Herzen


Das Design "Hochzeitspaar" ist mit Linien und vielen kleinen Herzen gestaltet.
Die Hochzeitskarten und Accessoires sind in verschiedenen Farbkombinationen bestellbar. Harmonisch aufeinander abgestimmt sind die trendigen Farben, bei denen wir darauf geachtet haben, dass sie für viele Hochzeitsstile einsetzbar sind.




Hochzeitskarten in ausdrucksstarken Farben mit Fotos.
Die Hochzeitskarten des Sets "Herzbild" sind romantischer gestaltet. Ein Herz mit den Namen des Brautpaares wird leicht über das Foto gelegt. Die Karten haben einen sehr persönlichen Charme. Ergänzt haben wir die Hochzeitseinladungen, Menükarten und Kirchenhefte hier mit kleinen Kartonagen für Gastgeschenke, Freudentränen und Gruppentischkarten. Diese Artikel sind ohne Foto. So entsteht eine wunderschöne Harmonie, die aber nicht überladen wirkt.


Wie immer sind in der Kollektion natürlich auch Gästebücher, Autoschleifen und Danksagungen zu finden.

Wunderschöne Hochzeitskarten und Deko mit Fotos.

Als drittes wurde das Kartenset "Herzfoto" designed. Hier ist das Bild der Mittelpunkt der Karten. Es wird großflächig auf die Artikel gedruckt. So entstehen sehr persönliche Hochzeitseinladungen, Liedhefte und Menükarten. Die Initialen des Brautpaares und ein Herzmotiv geben den Drucksachen den letzten Schliff.





Weitere News gibt es in den nächsten Tagen. Lasst Euch überraschen, wir haben noch einige Motive, die wir Euch gerne zeigen. Bis dahin wünsche ich Euch einen guten Start in den Advent!

Veröffentlicht in: News von:

Tanja Kron

Kommentare zu diesem Beitrag:

Kommentar hinzufügen




* Pflichtfelder