Sie haben Fragen?
Tel.: 0 62 81 / 56 42 90
oder info@printandcopybox.de

Unser persönlicher Service

23.06.2015 11:46

Liebe Kunden,

Eure Bestellungen sollen schnell und pünktlich bei Euch sein. In der Regel werden die gewünschten Hochzeitspapeterieartikel rechtzeitig bestellt, also meist, wenn alle wichtigen Daten wie das Gottesdienstprogramm, die vollständige Gästeliste oder die endgültige Menüabfolge bekannt sind. So hat man genügend Zeit die Accessoires fertigzustellen und in Ruhe die Kirche und den Festsaal zu dekorieren. Zudem hat man noch einen sogenannten Puffer um bei unerwarteten Zu- oder Absagen fehlende Kirchenhefte, Gastgeschenke oder Menükarten bei uns in Auftrag zu geben.

Dies kann schon einmal sehr kurzfristig sein. Bei uns sind Nachbestellungen kein Problem. Eure Entwürfe werden gespeichert und nachträgliche Bestellungen sind somit jederzeit möglich. Auch der Versand muss dann bei Nachbestellungen häufig schnell gehen. Gebt dies bei Eurer Bestellung bitte an, wir versuchen dann diese schnellstmöglich zu fertigen und zu versenden. Auch Expressversand ist in diesem Fall eine Möglichkeit. Ruft uns einfach an oder schreibt eine Mail, gerne auch direkt an den Euch bekannten Ansprechpartner von bisherigen Bestellungen - wir kümmern uns darum!

 

>> Aufgrund des derzeitigen Poststreiks möchten wir Euch kurz über unseren aktuellen Warenversand informieren:

Wir versenden Eure Bestellungen momentan mit verschiedenen Paketdiensten, unter anderem DPD. Bitte lasst Euch daher beim Bestellvorgang nicht von der festgelegten Auslieferung mit DHL abschrecken. Die zusätzlich anfallenden Versandkosten für einen anderen Paketdienst übernehmen wir für Euch!

Wir möchten, dass Eure Bestellungen schnellstmöglich und somit rechtzeitig bei Euch ankommen. Deshalb bitten wir Euch, uns bei ganz eiligen Bestellungen das späteste Anlieferungsdatum per Mail oder Telefon sowie den Wunsch, einen anderen Paketdienst als DHL zu nutzen, mitzuteilen. So können wir dies gleich bei der Produktions- und Versandplanung berücksichtigen.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch gerne bei uns melden.

Euer printandcopyBOX-Team

Veröffentlicht in: News von:

Tanja Kron

Kommentare zu diesem Beitrag:

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommtar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen