Sie haben Fragen?
Tel.: 0 62 81 / 56 42 90
oder info@printandcopybox.de

1. Juni - Sommeranfang

01.06.2015 16:30

Heute, am 01. Juni 2015, ist metereologischer Sommeranfang!Schickes Hochzeitsset mit grüner Blüte

Unvergessliche Frühlingshochzeiten wurden gefeiert, jetzt läuft der Countdown für wunderschöne Sommerhochzeiten. Wer für seine Trauung in diesem Sommer noch Hochzeitsaccessoires wie Kirchenhefte, Taschentuchtaschen, Autoschleifen, Menü- und Tischkarten braucht, ist bei uns genau richtig. Wer für seine Sommerhochzeit 2017 nach Ideen stöbert wird ebenfalls die perfekte Papeterie für seinen gewählten Hochzeitsstil bei uns finden!

Modische Hochzeitskarten in pink und grün

 

 

 

Für eine beeindruckende Sommerhochzeit eignen sich frische kräftige Farben perfekt - in Kombination mit strahlendem Weiß wird Eure Hochzeitspapeterie und -deko ein echter Hingucker.

Wir bieten Euch Hochzeitskollektionen für eine Trauung im Sommer in vielen tollen Farb- und Motivkombinationen: Grün, Rot, Orange, Lila, Pink, Gelb und Türkis sind absolute Highlights. In den Designs finden sich Herzen, Blumen, Schmetterlinge und Ornamente in verschiedenen Größen sowie Initialen, Punkte, Kreise und Streifen. Für jeden Geschmack und Stil eine große und einzigartige Auswahl.

Hochzeitspapeterie mit Schmetterlingen


Zu den beliebten Klassikern für eine moderne Sommerhochzeitspapeterie zählen die Kartensets "Harmonie", "Design", "Blüte",
"Herzpaar" und "Schmetterlinge". Besonders persönlich und individuell mit den Initialen des Brautpaares gestaltet ist die Hochzeitskartenserie "Brautpaar".

Veröffentlicht in: Hochzeitsplanung von:

Tanja Kron

Kommentare zu diesem Beitrag:

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommtar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen