Sie haben Fragen?
Tel.: 0 62 81 / 56 42 90
oder info@printandcopybox.de

Gestreifte Einladungen, Menükarten, Gastgeschenke...

28.04.2015 09:23

Nicht nur Herzen, Ringe und alle anderen typischen Hochzeitsmotive sind wunderschön für die Hochzeitspapeterie, auch Streifen Hochzeitspapeterie mit lila Streifenkönnen romantisch und stylisch sein! Wir haben moderne Kartensets im Sortiment, bei denen Streifen das absolute Highlight sind. In diesem Beitrag stellen wir Euch diese einmal vor.

Unsere Hochzeitskollektionen mit Streifendesign sind sehr elegant gestaltet und überzeugen zusätzlich mit weiteren kleinen Details.

Das Set "Streifen", das es in sieben verschiedenen Farbkombinationen gibt, überrascht bei der Hochzeitseinladung mit dem Aufdruck der Vornamen des Brautpaares, dem Hochzeitsdatum und einem schicken mit fablich passenden Satinband angebrachten Schild mit dem Schriftzug "Wir heiraten". Alle weiteren Accessoires der Hochzeitssets sind ebenfalls mit dem Streifenmotiv verziert und machen Ihre einzigartige Hochzeitspapeterie komplett und somit perfekt.

Hochzeitsset mit Streifendesign in apricot

Moderne Hochzeitskarten mit Ringen und Streifen

 Auch die Hochzeitskartenserien "Glück" gibt es in sieben verschiedenen Farbvarianten. Sowohl welche aus hochwertigem weißen Karton als auch Kartensets, die wir aus cremefarbenem Karton herstellen. Alle sind mit wunderschönen Bändern und Schleifen geschmückt. Das aufgeklebte Schild mit den Vornamen des Brautpaares machen diese Serie absolut effektvoll.

 

Die beiden Hochzeitskollektionen "Trendlines" in grün und lila sind wie die beiden zuvor genannten Sets auch mit Streifenmotiv. Haben aber zudem noch kleine Herzchen, die dieses Design einmalig machen.

 

 

 

 

Wenn Ihr eine Hochzeitseinladung mit einer Kombination aus Ringen und Streifen sucht, können wir Euch noch die Karten der Hochzeitsserien "Ringe" empfehlen. Viele besonders schicke Farbvariationen mit einem Schild und passenden Bändern werden Eure Gäste begeistern.

Veröffentlicht in: Hochzeitsplanung von:

Tanja Kron

Kommentare zu diesem Beitrag:

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommtar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen