Sie haben Fragen?
Tel.: 0 62 81 / 56 42 90
oder info@printandcopybox.de

Trendfarben für die Hochzeitspapeterie

18.03.2016 10:25

Endlich Frühling - Zeit für frische Farben!

Nach den vielen trüben und grauen Tagen, scheint endlich mal wieder die Sonne. Die Natur wird endlich wieder bunter. Passend dazu zeige ich heute farbenfrohe Hochzeitspapeterie und einige Dekoideen dazu.

Hochzeitsdeko mit frühlingshaften Tulpen




In der Hochzeitssaison 2016 sind vor allem Farben wie rosa, pink und apricot gefragt. Aber auch frisches grün bleibt weiterhin ein Bestseller. Wer seine Hochzeit draußen feiern möchte, ist mit bunten, kräftigen Farben gut beraten.





Hochzeitspapeterie mit Stil in Rosa

Rosa ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe. Auch der Bräutigam ist oft nicht begeistert, wenn seine Liebste sich für Rosa oder Pink als Hochzeitsfarbe entschieden hat.

Im letzten Jahr haben wir Hochzeitskartensets gestaltet, die in den Farben einfach unwiderstehlich sind. Die Hochzeitseinladungen lassen den Farbcode schon mal erahnen. Wenn dann die Hochzeitsdekoration passend und nicht zu verspielt ist, wird sie sicher auch dem Bräutigam gefallen.


Hochzeitseinladung in angesagtem Apricot mit einer Blüte.


Apricot
hat sich in den vergangenen Monaten als absolute Trendfarbe herausgestellt. Leider ist es etwas schwieriger hierzu passende Dekoartikel zu finden.

Mit einer wunderschönen Hochzeitspapeterie könnt Ihr das aber gut ausgleichen.






Wenn die Tischkarten, die Gastgeschenke und die Menükarten in apricot gestaltet sind und auch der passende Blumenschmuck gewählt wird, kann die restliche Dekoration gerne auch dezent in weiß oder creme sein. Auch Holzelemente oder edle graue Accessoires ergänzen diese Farbe wunderbar.


Hochzeitskarten und Dekoration mit grünen Details.
Auch wenn Rot die Farbe der Liebe ist, entscheiden sich inzwischen mehr Brautpaare für grün und weiß als Hochzeitsfarben. Grün ist frisch, edel und kann mit allem kombiniert werden.

Grün-weiße Hochzeitskarten sind in unserem Onlineshop der Renner. Helles Maigrün ist im Frühling und Sommer angesagt. Die eher dunkleren Grüntöne werden gerne für Herbsthochzeiten gewählt.


Für viele Hochzeiten haben wir bereits grüne Einladungskarten, Kartonagen für Gastgeschenke und auch Liedhefte für die Kirche geliefert. Die Bilder, die uns nach den Festen gesendet wurden, sprechen für sich - eine grün-weiße Hochzeitsdeko ist einfach fantastisch!

 

Veröffentlicht in: Hochzeitsplanung von:

Tanja Kron

Kommentare zu diesem Beitrag:

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommtar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen