Sie haben Fragen?
Tel.: 0 62 81 / 56 42 90
oder info@printandcopybox.de

Weiß oder Creme?

08.12.2013 13:05

Weiß oder Creme?

Die Frage stellt sich nicht nur beim Brautkleid, sondern auch bei der Hochzeitspapeterie.

Hochzeitsserie in edlem weiß-braun

Auch hier gibt es einiges zu bedenken. Bei den Einladungskarten entscheidet oft einfach nur der persönliche Geschmack. Auch wirken manche Farben besser mit weiß. Frisches Grün oder trendiges flieder sieht auf weißem Papier einfach frischer und moderner aus, als in der Kombination mit creme. Die warmen Farben wie orange, braun und bordeauxrot sind besser mit creme zu kombinieren. Bei vielen Farbtönen kann aber auch beides gewählt werden. Geht es dann an die Papeterie für die Hochzeitsfeier, sollte man schon etwas genauer hinsehen. Wichtig ist die Ausstattung der Location. Gibt es hier Tischdecken in weiß oder elfenbein? Oder beides? Auf keinen Fall ist eine Kombination aus weiß und creme zu empfehlen. Stellt einfach mal eine cremefarbene Karte auf eine weiße Tischdecke. Das wirkt meist nicht besonders und ergibt kein harmonisches Gesamtbild. Auch solltet Ihr die Einrichtung der Location betrachten. Passt hier eine frische Deko besser oder ein Essemble in warmen Farben? Zuletzt könntet Ihr noch auf Eure Kleidung achten. Trägt die Braut weiß oder creme? Der Anzug des Bräutigams wirkt meist darauf abgestimmt, sollte aber auch nicht vergessen werden. Wir hatten in der Vergangenheit nicht selten den Fall, dass die Hochzeitseinladungen in einer bestimmten Farbkombination erstellt wurden. Ging es dann an die Planung der Hochzeitsdeko, hat das Brautpaar festgestellt, dass die Farbe der Papeterie nicht wirklich passen würde. Gerne passen wir Euch dann die Farben an. Wir verwenden das Papier passend in creme oder weiß und können auch die Druckfarben genau mit Servietten, Tischbänder... abstimmen. Die perfekte Hochzeit gibt es nicht, aber solche Kleinigkeiten machen den besonderen Tag ein bisschen perfekter! Unten noch einige Bilder zu den verschiedenen Farbkombis. Adventliche Grüße!

Hochzeitspapeterie weiß oder creme  Hochzeitspapeterie weiß oder creme  Hochzeitspapeterie weiß oder creme  Hochzeitspapeterie weiß oder creme

 

Veröffentlicht in: Hochzeitsplanung von:

Tanja Kron

Kommentare zu diesem Beitrag:

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommtar posten zu können.

hier klicken um sich einzuloggen